Witz der Woche 24/13: Unsere Nationalmannschaft auf dem Rückflug

witzderwocheNach einer sportlich eher durchwachsenen USA-Reise (4:2 Sieg gegen Ecuador und 3:4 – Niedelage gegen die USA) treten die Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft Ihren Heimflug an.

Aus Frust und Langeweile heraus fangen die Spieler an, im Flieger Fußball zu spielen. Als das Gebolze so heftig wird, dass der Pilot Schwierigkeiten hat die Maschine in der Luft zu halten, schickt dieser seinen Co-Piloten in den Passagierraum, damit er um Ruhe bittet.

Als der Co-Pilot nach wenigen Minuten zurück kommt, ist es im Flugzeug absolut ruhig. Verwundert fragt der Pilot: „Es ist so ruhig. Wie hast Du das geschafft?“

„Ganz einfach“, erwidert der Co-Pilot darauf hin, „ich habe den Spielen gesagt: „Jungs, das Wetter ist so schön, geht doch lieber draussen vor der Tür spielen!“