Spassredaktion bloggt in weihnachtlicher Stimmung

Um auch der Vorweihnachtszeit entsprechend bloggen zu können hat die Spassredaktin den Schreibtisch winter-weihnachtlich dekoriert. Highlight ist der USB-Weihnachtsbaum, der stimmungsvoll neben dem Laptop in verschiedenen Farben leuchtet und dem Blogger zu einen leisen „stille Nacht, heilige Nacht….“- Gesumme verleitet.

Den LED-Weihnachtsbaum hat die Spassredaktion im Onlineshop getDigital.de erworben. Dieser „Trusted Shops“ – zertifizierte Anbieter führt viele originelle Artikel, die das Leben vielleicht nicht braucht, es aber um ein vielfaches witziger macht.  Neben den USB-Gadgets gibt es aussergewöhnliche Accessiores für Büro und Heim (Blutbad-Duschvorhang), witziges (aber auch nützliches) Computerzubehör und herausragendes Outfit (Binäre Armbanduhr).

Wer also noch ausgefallene Geschenke sucht, sollte sich die Geschenkeseite von getDigital.de anschauen!