Haushalt einrichten mit Werbeartikeln

werbetasseDas nicht nur Auto und Energie teurer werden, merkt jeder, der einen eigenem Haushalt führt, bzw. neu einrichten muss. Neben Bekleidung, Lebensmitteln und Versicherungen sind es die vielen alltäglichen und unspektakulären Dinge, die das monatliche Budget für den Haushalt auffressen. Ein paar frische Handtücher hier, eine neue Bratpfanne dort und im Dezember muss dann auch wieder ein aktueller Kalender her. So rieselt das gute Geld nur so aus den Händen ohne dass man etwas dagegen tun kann; glauben viele! Aber die Spaßredaktion hat eine Idee, wie das Haushaltsbudget entlastet werden kann ohne dass auf die vielen nützlichen Dinge des Alltags verzichtet werden kann. Mit Werbegeschenke können viele Sortimentslücken im Haushalt prima und preiswert gestopft werden. Bestes Beispiel sind schöne Kaffeebecher mit dezenten Aufdrucken von Firmenlogos.

Sponsoring für Privatpersonen

Sportler tuen es, Schauspieler auch und manchmal sogar auch Politiker. Sie schmücken sich kostenneutral, soll heißen kostenlos, mit edler Kleidung oder noblen Autos, die mit Firmenlogos bestückt sind. Warum soll dieses als Sponsoring bezeichnete Verhalten für den Otto Normal Verbraucher nicht möglich sein? Werbeartikel sind mittlerweile keine plumpen Billigteile mehr in quietschbunten Farben und mit dicken Firmenlogos. Die Firmentassen moderner Unternehmen glänzen heutzutage durch modernes Design und dezenter Werbung, denn längst wissen auch die werbewütigsten Firmen, dass die Werbung nur dann gesehen wird, wenn der Werbeträger (also zum Beispiel die Werbetasse) auch genutzt wird, was wiederum nur der Fall ist, wenn dieser auch ansprechend gestaltet ist.

Nutzen für jedermann

Für die Unternehmen ist dies Form der Werbung mittlerweile auch sehr beliebt, da für den Haushalt nützliche Werbeträger gerne von Endverbrauchen angenommen werden, um das besagte Budget für den Haushalt entlasten zu können. Viele Werbedruckereien haben sich mittlerweile auf das Bedrucken von Tassen, Bechern und weiteren  Dingen des Alltags spezialisiert.  So sind beispielsweise FlashPromotions – Give Aways bei Endverbrauchern sehr beliebt.